Sport, Spiel und Spass für Alle

HV WÄHLT NEUEN PRÄSIDENTEN

An der HV vom 1. März 2024 werden zwei wichtige Entscheide gefällt. Als Nachfolger von Patrick Jost wird neu André Bichsel als Präsident gewählt. Ihm zur Seite stehen die bisherigen Vostandsmitglieder Bruno Jost (Kassier), Marianne Müller (Volleyball und Sekretärin), Tina Künzi (ELKI, KITU und JUGI) und Martin Röthlisberger (Männerriege, Webmaster und Vize Präsident). Die zweite wichtige Entscheidung: in Zukunft organisieren wir die TV Disco gemeinsam mit dem Skiclub Kandersteg.

Hier findest Du das Protokoll der 116. Hauptversammlung.


MACH MIT IM TV KANDERSTEG

DU WILLST DICH SPORTLICH BETÄTIGEN oder Deine Kinder wollen Spass und Spiel in der Turnhalle und im Freien erleben, dann kommt doch einmal einfach vorbei.  Die Trainingszeiten findet Ihr unter TRAININGSZEITEN.


Sommerprogramm der Männerriege
Das Programm kannst Du hier runterladen.


Vorschau auf das Snowvolley Turnier, Kids Disco und TV DISCO 2024

In Zukunft werden diese traditionellen Veranstaltungen gemeinsam vom Turnverein Kandersteg und vom Skiclub Kandersteg organisiert. Durch diese Zusammenarbeit von zwei Kandersteger Traditionsvereinen sichern wir die Zukunft dieser Anlässe.

Die Stimmung an der 2023 Kids Disco und an der grossen TV Disco war ausgelassen und der Andrang gross. Der TV Kandersteg dankt allen Fans fürs Mitmachen und wir alle, TV Kandersteg und Skiclub Kandersteg, freuen uns schon auf die Ausgabe 2024. Weitere Bilder findest Du hier.

Das Snowvolley Turnier und die Kinder-  und TV-Disco finden am Samstag, den 28. Dezember 2024 statt.




Der TV Kandersteg dankt allen Sponsoren: