Sport, Spiel und Spass für alle KanderstegerInnen


Das 22. Snow Volleyball Turnier war ein Riesenerfolg, Mit etwas Schnee, 24 begeisterten (und begeisternden) Teams und die Festwirtschaft im Sonnenschein trugen zum Erfolg des diesjährigen Turniers bei.

Hier die Rangliste mit den vier Topteams und ein paar Facts zum Turnier:

Rangliste Snowvolley 2019

1.     Rang    Fetznetzer, Thun

2.     Rang    Aargauer Rüebli Crew, Suhr

3.     Rang    Höchst X, Olten

4.     Rang    Team Bergarve, Kandersteg

 Total 24 Teams am Start

Ca. 120 Spieler und Spielerinnen

 46 Gruppenspiele und 2 Finalspiele

Unfallfrei


Viele der SpielerInnen wurden dann auch an der TV Disco gesichtet. Auch die TV Disco knüpfte an die früheren Erfolge an. Die ersten Besucher erschienen nach 21h00, doch ab 22h30 ging es dann so richtig los. 

Der Skiclub und der TV Kandersteg danken allen Teilnhemern, allen Helfern vor und hinter der Bühne und hoffen, dass Ihr alle wieder 2020 dabei sein werdet.