Sport, Spiel und Spass für alle KanderstegerInnen

Die HV 2021 wird schriftlich durchgeführt. Alle Informationen findest du auf der neuen HV 2021 Seite.

Wir suchen: Co-LeiterIn für das Kinderturnen KITU

Nach 12 Jahren hat die bisherige Leiterin demissioniert. Eine Nachfolgerin haben wir bereits gefunden. Wir wünschen uns aber ein Team von LeiterInnen. Hast du Zeit und Interesse das Turnen von jungen KanderstegerInnen zu leiten, dann melde dich doch bitte bei uns. Deine zukünftige Kollegin und deine Vorgängerin werden dir gerne weitere Informationen zum Turnbetrieb geben.



  • Der Vorstand hat beschlossen die HV2021 wegen Corona Ende Januar 2021 schriftlich durch zu führen. Die Mitglieder erhalten die Unterlagen per Post nach dem 22. Januar. Sämtliche Unterlagen zur HV findest du auf der neuen HV 2021 Seite.
  • Bis auf weiteres finden keine Trainings und keine Wettkämpfe statt. Wir werden es sofort auf dieser Webseite mitteilen, wann der normale Betrieb wieder losgehen kann.
  • Thomas Weibel ist auf Ende 2020 aus dem Vorstand ausgeschieden. Der TVK dankt dem langjährigen Präsidenten für seine Arbeit für den Verein und wünscht ihm viel Erfolg für seine zukünftigen Tätigkeiten.
  • Tina Künzi hat auf Ende Turnjahr als Leiterin KITU demissioniert. Alle werden sich gerne an die 12 Jahre KITU Zeit zurück erinnern, vielen DANK.
  • Korrektur: Das KITU findet von 17h00 bis 18h00 statt, sobald es wieder los geht (und nicht wie bisher angegeben ab 16h00). Laura, vielen Dank für den Hinweis.


COVID-19 SCHUTZMASSNAHMEN im TV Kandersteg (zur Zeit finden keine Trainings statt)

Die ausführlichen Richtlinien findest du hier.